The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
Meine Story ist frei erfunden, ähnlichkeiten mit existierenden Personen sind nicht mit Absicht und haben keinerlei Auswirkungen auf die Story. Hinterlässt mir doch 'nen Kommi im Gästebuch :D Sabse <3
Home





Story pausiert

Tut mir leid euch diese Nachricht überbringen zu müssen aber in den nächsten 1-2 Wochen wird diee Story mal Pause machen.
Denn ich habe leider viel zu tun in der Schule und muss eine Rede vorbereiten, weshalb die Story im Moment zurückstecken muss. Aber keine Sorge danach kommt erst mal ein riesen Teil :D

Cheerz und vorallem FROHE OSTERN !!!

Sabse :>

11.4.09 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen